vw teilemarkt

polotreff.de Schlüsselband?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Habt Ihr evtl. auch Interesse an einem polotreff.de-Schlüsselband? Da gibt es ja inzwischen so viele Seiten, wo man das machen kann. Hab mal eins bei lanyman.de gestaltet, wenn wir mindestens 20 Stück bestellen, kostet das Teil für jeden 6,10 € + Versand. Was haltet Ihr davon? Häng als Anlage mal meine Vorstellung vom Schlüsselband mit ran. Schreibt mal, was ihr davon haltet!



polotreff.de Schlüss
polotreff.de Schlüss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch eine Variante, die mir noch bissl besser gefällt:


polotreff.de Schlüss
polotreff.de Schlüss

ja son schlüsselband find ich wohl auch ganz cool aber 6,10¤ + versand, ganz schön happig!
oder?



also so lange bänder kann ich net haben

abba wie wärs mit nem anderen kleinen Schlüsselanhänger?


ja für ne autoschlüssel ist das auch nicht würd mich auch stören son langes gebaumel
also wäre dann doch auch lieber für was kleineres!
und von mir aus auch preiswerter!


hmm also mich würde es interessiern hab selba im moment eins für mein auto schlüssel allerdings von t mobile.


der zweite gefält mir auch besser aber wenn mehr leut dabei sind dann wird das teil doch auch noch billiger also ...... ruft doch noch mal dazu auf und dann soll halt jeder mal schreiben ob er eins haben möchte oder nicht

MFG der papst


Will ein haben, nur her damit!


hey schöne idee ich trage die dinger zwar nicht wirklich... aber wenn ihr die aktion durchzieht wäre ich mit dabei! das zweite layout gefällt mir auch besser!=)



gelöschtes Mitglied

    ja hier ich will auch eins! melden wenns soweit is bitte.


    gelöschtes Mitglied

      also ich würde 3 stück nehmen.


      gelöschtes Mitglied

        Also eins würde ich auch nehmen!
        Aber die 2 te Variante....


        Antworten erstellen