vw teilemarkt

Welcome Back "Eule"

SQAD
  • Themenstarter

Hi also wollte nur mal darauf aufmerksam machen das meiner Eule draußen mal wieder zu kalt geworden ist und sie wieder in meinen Motorraum gezogen ist, und sie mich jeden morgen wenn ich sie wecke durch straten des Motors mit einem Heulen begrüßt bis ich einige Kilometer gefahren bin und es im Motorraum wieder sso warm geworden ist das sie wieder einschläft.

Alter der Eule: 2 Jahre
Art.: Unbekannt (versteckt sich immer wenn ich mal reinschau)
Geschlecht: wahrscheinlich weiblich (da eher nevig *nicht böse nehmen*)
Unterhaltung: billig (sucht sich ihr fressen anscheinend selbst, ich hab se zumindest noch nicht gefüttert)



SQAD
  • Themenstarter

ach ja für die die es nicht verstehen der thread vom letzten jahr:
http://www.polotreff.de/html/forum.../8858.html


Und auf so einen in Klammer (Fehler) muss man erstmal kommen! Schon witzig die Sache und der geht es noch gut?



gelöschtes Mitglied

    hmm nagut....dachte jezz könnte so ähnlich wie bei mir sein aber ich hab das beständig!
    fängt ab ca. 70km/h an un dann dröhnt das richtig!
    aber is dann was anderes


    SQAD
    • Themenstarter

    ja ihr gehts noch gut hab mich mitlerweile nach 2 jähriger bekanntschaft auch gut angefreundet. Is quasi ein Bestandteil meines Autos.

    Nur versuch mal so ne Eule ohne ABE eintragen zu lassen. Gar net so einfach.


    ich hab ne katze ... die kratzt immer heiße kurven Oo ^^


    achja und wenn ich los fahre faucht sie immer ^^


    fals der TÜV fragt ... die hat ein e prüfzeichen ja?!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nene da gibts nur einzelabnahme, aber würde sicherheitshalber noch ein festigkeitsgutachten erstellen lassen



    Sicher ist sicher...
    Bau doch erst mal so ne Vogelstange ein, wo die sich draufpflanzen kann...
    Am besten am abgaskrümmer..
    da iss net so kalt...
    Wenn der Tüv fragen sollte...."sagts einfach das ist für meine Eule"

    Danach kriegst dann nicht nur KEIN Tüv sondern wirst direkt eigeliefert...

    Polo was sonst....?


    gelöschtes Mitglied

      @ Da Flabes

      Dein Problem könnte an dem Radlager liegen.
      Da währe ich vorsichtig!
      Ein Kmpel von mir hatte das gleiche Poblem und ein paar Monate später ist ihm bei 80km/h das Rad abgefallen und er hat seinen Polo in den Graben gesteckt.


      ne eule

      naja ich bin zwar schon leicht angeschickert....

      aber mein polo hat oft ne katze im motorraum bis ich das erstemal ihr versteck gefunden hatte verging schon ne weihle... sie saß hinter der frontstoßstange....

      ...naja da war sie eingeklämmt
      aber ganz so schlecht ging es ihr da wohl nicht, denn sie besucht meinen polo immer noch!

      liebe grüsse von der angeschickerten zora...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen