vw teilemarkt

Brauche 6n Teile!

loverboy0160
  • Themenstarter

brauche 6n frontteile (original oder zubehör egal)
bitte melden per PN falls ihr was habt!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schreibs der übersich halber doch hier rein is einfacher als wenn alle dich fragen müssen


loverboy0160
  • Themenstarter

stossstangen, motorhaube kotflügel rechts usw (rechte seite)



keine scheinwerfer?
blinker?
radhaussch.


?


Ich hab noch super Scheinwerfer und Blinker.


Ich schließ mich einfach an

Brauch noch...
Boxenabdeckung Amaturenbrett Beifahrerseite
Handschuhfach Beifahrerseite mit Deckel
komplette Gurte (inkl. Rollen, Straffer, usw) vorne
son dummen Schlauch ausn Motorraum (vermutlich von der Servo) mit der Teilenummer 6N0 422 881A
die Motoraufhängung oben (Beifahrerseite)

Tja, das würd ich brauchen also bitte anbieten und je mehr jemand für mich hat, desto besser (Versand so sch***teuer).

Dank euch Leute!


@Lajela

Was hast gemacht, dass Du solche teile brauchst...?
Oder baust Du dir nen 6N aus einzelteilen zusammen?


@TimTaler
Ich hab nichts gemacht, mein Bruder war am Steuer und nen Opa hat ihm die Vorfahrt genommen -> Crash -> Front total kaputt. Die meisten Teile hab ich schon, fehlen nur noch son paar eben und im Moment ist mein Kleiner in er Werkstatt zum Ausziehen (Träger ziemlich verbogen, werden wohl neue einschweißen)...

Is zum aber kann man nichts machen, ich wollt meinen Kleinen behalten, egal wie teuer es auch wird


Hab noch daheim ne STYLINGSTOßSTANGE VORNE, ORIGINAL SCHEINWERFER, KLARGLASHECKLEUCHTEN, MHV VON JOM und bald verkaufe ich noch meine STYLINGSTOßSTANGE HINTEN



@lajela

Also so sah mein träger aus, als ich den wagen gekauft hatte......


träger.jpg
träger.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen