vw teilemarkt

Heckstoßstange dranbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich fahre einen Polo 6n Bj. 95 mit der zweiteiligen Heckstoßstange. Da die aber Dellen hat würde ich sie gerne gegen die einteilige ersetzen. Kann man die so einfach tauschen oder muss man da erst Löcher bohren oder etwas verändern?
Danke.



Nee einfach dranbauen passt alles!
Ist genau wie bei der einteiligen Front !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe gut zu wissen net das ich nachher mit der Stoßstange dasteh und die net passt... Danke für die schnelle antwort



Schrauben ab,Stoßstange runter,neue drauf,Schrauben dran,fertig.Gruß Mathias.


denk an die radhausschalen..
die passen meines wissens nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klingt einfach also sollte ich das wohl hinbekommen.

@TimTaler: was sind radhausschalen?
meinst du die nieten die stoßstange mit den radläufen verbindet?


ääääm nö!
Das sind die Plastik verkleidungen innen im radhaus....
Also damit das wasser nicht überall hinkommt...
Denke das kann dir bestimmt wer bildlich erklären hir...


aber ich weiss nicht so recht ob man die zwangsläufig tauschen muss... weil ICH habe sie nicht getauscht, und es passte alles perfekt zusammen... (wusste garnicht, dass es da wohl verschiedene gibt...

die radhausschalen sind nix anderes als der schwarze plastik, der in den radhäusern sitzt und die karose vor steinschlägen, wasser etc schützt..


also ich habe das nur von einem gehört, der öfters mal was umbaut ..
hier der link www.wv-polo-6n.de

Ist ganz lustig..musst da mal unter umbauten schauen.....
Wenns so passt wäre doch super.
Hast mehr kohle fürn lacker über...



gelöschtes Mitglied

    Wenn´s nicht passen sollte, hätte ich (rein zufällig ) noch passende Radhausschalen (man nennt sie auch Innenkotflügel ) vom Styling liegen.

    Für schmales Geld ist da sicher was zu dealen...

    MfG René.


    endlich meldest Du dich auch noch mal.....


    gelöschtes Mitglied

      Na irgendwie muss man(n) ja seine Halle frei bekommen...


      genau *zwinker*


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also die mehrheit ist ja der meinung das es geht was ich auch erwartet und natürlich gehofft habe

      Kennt vielleicht noch jemand nen Shop wo man ne neue recht billig bekommt? Ein Angebot von ner gebrauchten habe ich schon bekommen allerdings ist die in Flashrot und Löcher von Seitenmarkierungsleuchten. Ich bin auf die Seiten www.Autoteile-Autoteile.de und www.Cabodo.de gestoßen hat da schon mal jemand was bestellt?

      Danke für die Tipps und die Angebote


      Antworten erstellen