vw teilemarkt

alles eingetragen?

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

...ob bei dem alle tuning-teile eingetragen sind?



porsche 997.jpg
porsche 997.jpg

lol
denke mal schon, nen polizeiporsche LOL


das ist doch der Vorzeigewagen von der TUNE-IT-SAFE aktion...

da wollten die zeigen was alles möglich ist an einem Auto, und man hat trotzdem noch die Betriebserlaubnis...

MfG Markus



sieht ja aus wie meiner


gelöschtes Mitglied

    schickes teil. hab ich mir erstma in essen angesehn


    Das war fast das Beste an der Motorshow, sieht richtig geil aus...


    was geil währ wenns die spiegel auch fürn polo geben würde...


    icyape6n2
    • Themenstarter
    icyape6n2's Polo 6N2

    jo, das wär ziemlich krass. obwohl mir auch schon die m5-spiegel reichen würden.
    die sind nit so 08/15 wie die m3-teile und sehen ein bisschen wie die von porsche aus!


    mann ich glaubs nicht kaum leit man das auto an seinem gärtner da klebt der auch schon irgendwelche sticker drauf und macht so komisches lich aufs dach
    mann mann also echt das mit dem weinachtsgeld kan er sich dieses jahr abschminken



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen