vw teilemarkt

einstiegsleisten

chennebecker
  • Themenstarter

tach zusammen

hat jemand ob es alueinstiegsleisten für nen 6n2 3-türer gibt? und wenn ja wo bekomm ich die her und was kosten die?

bis denn
ben



gelöschtes Mitglied

    Guck mal bei ebay nach, da hab ich für meinen 86c auch welche für 20 Euro bekommen, bei ATU hätten die ca. 75 gekostet.

    Gruß Achim


    schau mal bei d&w...die haben auch gute angebote



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab auch noch welche rumliegen. Die wollt ich eigentlich in meinen 6N machen, die haben allerdings net richtig reingepasst .


      auf www.tuningteile.de gibts auch leisten.
      kosten so ab 25€ aufwärts


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab Einstiegsleisten für unseren 6n2. sind auch schon verbaut, kommen von ebay.
        Die 6n einstiegsleisten passen doch auch beim 6n2!


        einstiegsleiste.jpg
        einstiegsleiste.jpg

        chennebecker
        • Themenstarter

        danke für die antworten. hab mir mein auto nochmal angesehen und bin wieder von einstiegsleisten ab, denn die der einbauort ist in wagenfarbe sprich silber lackiert . also denke ich sind einstiegsleistenüberflüssig. naja so hab ich mehr geld für felgen


        bis denn ben


        Antworten erstellen