vw teilemarkt

Wieso?

referend
  • Themenstarter

Hallo,
also, ich versuche schon mindestens ein halbes Jahr meinen Fehlkauf zu verkaufen, es handelt sich hierbei um Blaue Hella Rückleuchten, mit LED Schlusslicht!
Kann mir Jemand verraten, warum ich die nicht weg bekomm?
Bisher habe ich 70 Euro inclusiver Versand verlangt!
Die sind neu also noch nie eingebaut gewesen!
Was kann ich für die verlangen?
HELFT MIR
referend



Warum Fehlkauf, wenn ich fragen darf?

Naja, ich hab in letzter Zeit gesucht (weil ich überlegt hatte für meinen welche zu besorgen) und die gehen bei ebay teilweise für 30 weg.
Is natürlich keine Erklärung, aber vielleicht brauchte grad keiner welche, fand sie woanders...

Wirklich helfen konnt ich wohl nicht, aber


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    liegt bestimmt daran das die anderen erst keinen Fehlkauf machen wollen .

    Seien wir mal erlich ,
    sind ja auch häßliche dinger und wie du ja schon weißt gehen die bei ebay für ca.30€ weg weil die keiner haben will...

    mfg



    Sagen wir so, auch wenn dabei steht "passen zu fast jedem Polo" gefallen mir die auf fast keinen (auch auf meinem nicht), aber sowas ist ja Geschmackssache...

    Vielleicht findest hier wen...

    Können ja nen Thread mit "Fehlkäufen" aufmachen, ich glaub da kommt doch einiges zusammen. Hätt noch ne Stoßstange, bei welcher ich ziemlcih übern Tisch gezogen wurde will die wer?


    gelöschtes Mitglied

      mh liegt wohl an der farbe


      referend
      • Themenstarter

      Naja, Fehlkauf deswegen, weil man mir auf der Tuning World gesagt hat, die Passen auf jeden Fall auf mein Polo, die haben mir dann aber die für den 6n2 gegeben, und mir ist das nicht aufgefallen
      Habe damals 80 Euro für die Dinger Hingeblättert!
      Also so nen Thread mit Fehlkäufen wär net schlecht!
      Will die dinger unbedingt loswerden,...


      Ich geb Dir 15,00 € für die Dinger. Dann kann ich sie bei E-Bay für 30 verhökern.


      gelöschtes Mitglied

        wo isn das Problem, dass die nicht passen? Ich hab auch die blauen LED Rückleuchten für den 6n2 (die gibts auch nur dafür!) und die passen. Musste nur auf jeder Seite 2 Kabel getauscht werden. Gut, die RL stehen ein bischen über, juckt mich aber nicht.

        mfg


        naja das du die nich los bekommst, wundert mich nicht:
        Selbst im Dunkeln sieht das auto damit noch sch.... aus...



        Warum nicht bei ebay verkaufen ?! Besser als Jammern. Verstehe übrigens auch nicht warum Du sie nicht einbaust wenn sie Dir gefallen.


        @TimTaler
        So ähnlich sieht mein rechter Träger auch aus, den linken hats etwas weniger erwischt.
        Aber dann Respekt, hast nen schönen Polo draus gebastelt!
        Hoff meiner wird auch mal wieder heile...


        ja und das alles ohne ein einziges mal in die Werkstatt zu müssen.....
        Ist schön schön, wenn man das als Auto-Arzt alles kann......
        Nur der Lackierer musste Hand anlegen (oder besser auflegen).
        Hier mal ein pic wie er zum Lacker gegengen ist (morgen um 15Uhr werden er und ich wieder vorstellig ) also Polo/ich...
        Der hat leider etwas gefuscht..
        (die Haubenschaniere sind nicht so richtig schw. geworden /noch etwas grün hinter den ohren....)


        Halt mich bitte mal auf dem laufenden Lajela...Würd mich mal interessieren, was bei dir so draus wird (bilder immer erwünscht)

        Grüßle aus dem norden
        Tim


        Ab zum Fabklecks.jpg
        Ab zum Fabklecks.jpg

        Tim hat Du Dein GTi gedotzt ? oder umgebaut ?! Geile Nebler ! Hersteller ?


        Ich bin halt leider kein Mechaniker undd weiblich... Den Abbau der Teile hab ich wohl zusammengekriegt, auch wenns schwierig war, so verbogen wie alles war. Aber den Träger kann ich nicht selbst ausziehen,das macht nun ein Bekannter. Und danach muss sowieso ich selbst wieder ran, hab aber nen netten Vater der auch in seiner Jugend sehr sehr gern geschraubt hat (irgendwo muss ich das doch her haben ) und nen Freund der brav hilft
        Aber die Träger, dafür muss mein Kleiner leider auf die Richtbank und sowas hab ich nicht zuhaus. Und ein Bekannter lackiert mir mein Kleinen wenn er fertig ist. ..
        Fotos sobald ich bisschen weiter komm.


        Die ersten zwei Gründe zählen nicht als Ausrede um selbst am Auto zu schrauben...

        Aber hast schon recht bei schwierigen Dingen lieber Fachmann machen laßen.


        War auch nicth als Ausrede gedacht, nur die Wahrheit... bin zwar tehcnisch gut drauf und konnte dank der Hilfe hier doch schon einiges rausfinden, aber an den Grundträger, da trau ich mich nicht ran, und die Gerätschaften müsst ich ja dann auch haben... nene, lieber einen der das kann und das was ich mir zutrau, das mach ich sowieso selbst Ist schließlich mein Kleiner und wenn ich schon soviel Geld reinsteck,dann will ich wenigstens wissen warum


        Jo:
        Mein auto war beim LAcker, weil ich es so gekauft habe.....


        2.jpg
        2.jpg

        Ok. Dachte das wäre jetzt erst passiert. Da hat jemand aufjedenfall gute Arbeit geleistet


        ääääääm in welcher beziehunh...?

        Meinst Du gute arbeit in form von mit 120..am berliner ring mal die Mauer tuschiert ..oder meinst Du gute arbeit beim zusammenbauen...
        Also der Vorbeitzter hat keine halben sachen gemacht...

        .....Ich und Unfall

        (das kommt höchstens 3-4 mal im Jahr vor...)


        Antworten erstellen