vw teilemarkt

Alarmanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,

habe gestern in den Polo meiner Freundin eine Alarmanlage eingebaut, nur ich weiß nicht wie ich die Alarmanlage an die Blinker(Warnlichtanlage) klemmen soll, wenn ich sie aktiviere und deaktiviere.
Kann mir einer von euch sagen wie das funzt?

Mfg
ESW Polo



einfach an die BlinkerKabel

einmal schwarz/grün

und einmal weiss/schwarz

die Alarmanlage, hat dfür bestimmt 2 kabel oder? die direkt da drann.

Findest du meist im kabelstrang nach links hinten oder am Sicherungskasten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind das die Kabel von der Warnleuchte der Alarmanlage die an die Blinker kabel müssen?

denn ich habe 4 kabel, plus, minus, sensor, warnleuchte(rote LED)



Hä? geht etwas genauer?

ich gehe mal davon aus, wenn du dir nicht so einen ebay billgramsch gekauft hast, das die anlage 2 Kabel hat, wo draufsteht : blinkeransteuerung.Links und das andere für rechts

mit der Warnleuchte, meinst du ja wohl nicht die LED?
die hat damit nichts zu tun.

wie gesagt, da müssen 2 kabel sein an der Arlarmanlage, wo draufsteht blinkeransteuerung. in seltenen fällen gibt es da auch nur 1 kabel, wofür du dann 2 sperrdioden brauchst

sonst scan doch mal den schaltplan von dem ding und ich sach dir das dann.


Antworten erstellen