vw teilemarkt

RC Cars

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute ich fahre gerne mit meinem Ferngesteuertem RC Auto rum(Tamiya TL01).
Jetzt suche ich dafür eine Polo Karosserie in Form von dem Polo III Coupé, kann mir da jemand helfen wo ich sowas finden kann?



ich glaube kaum das es sowas von der stange gibt!

entweder musst dich selbst ran machen oder anfertigen lassen, aber dit wird teuer...


es gibt nur die 6n karosse von hpi glaub ich.



ist das en 1:10 oder 1:8 formel1?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist aber für den hpi mini


  • habe das gleiche modell hier zu hause...

    STEHT AUCH ZUM VERKAUF!

    aber soweit ich weiss gibt es dort keine karosse für vom polo 3 habe mcih da cuh schon mal auf die suche begeben...

    mfg markus


    gelöschtes Mitglied

      Noa! fahr auch rc cars (verbrenner)
      Schau mal bei tamiay nach vllt haben die so eine karosse oder bei hpi.
      Bild von meinem modell im anhang

      Bis denn Prolo Polo


      IMGP2149.JPG
      IMGP2149.JPG

      hi ich habe auch so einen RC verbrenner und ich will mir einen 6N bauen, aber komm nie dazu

      also ich mach das so ich bau aus einem hitzebeständigen material (holtz und spachtel oder auch ton) einen rohling, danach neme ich 1 bis 2 mm neylon folie (also sowas wie ne plastik flasche) gibts im baumarkt in zurecht geschietenen blätern, lege den oben mittig drauf und mit heispistole weich machen mit einem fuselfreien handschu dan gegen den rohling drücken wenn es die form angenommen hat abkühlen lassen, ausschneiden und abmachen.

      natürlich muss der rohling so gemcht sein das man die vertige karosserie dan nach oben abnehmen kann.

      so ungefähr


      gelöschtes Mitglied

        Jo der F1 ist nen 1:8, 3,5 ccm OS MAX . 1,2 ps 32,000 upm .
        Geht jut ab


        Antworten erstellen