vw teilemarkt

H Gurte Befestigung

knallski
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Ich war gerade dabei meine neuen Schrothgurte auf der Fahrerseite einzubauen, und da ist mir aufgefallen dass es auf der linken Seite der Recaro Sitzkonsole gar keine Befestigungsmöglichkeit gibt. Könnte ich den H-Gurt an der B-Säule am Orginal Gurt mitbefestigen oder so? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?



ja klar kannst du das habe ich auch gemacht mach einfach die abdeckung ab und befestige den gurt an der haltewrung für die laufschiene wo der original gurt verläuft mfg


gelöschtes Mitglied

    langsam....schroth schreibt in der abg vor wo so ein gurt befestigt werden muss. Und das ist bestimmt nicht senkrecht nach unten. Also da rein sehen und so befestigen, dann gibts auch nie probleme mit der rennleitung. vom thema sicherheit fangen wir mal net an....



    gelöschtes Mitglied

      Ist ja super das Ihr Euch auskennt wie das in Luxemburg gehandhabt wird

      Und auf Deine Frage @ Knallski :

      ja wird da festgemacht ( B-Säule ).

      Greetz

      XBM


      polotreff.de
      #5 - 06.12.2005h gurte vw polo h gurte befestigungspunkt hgurte sicherheitsgurte im pkw befestigung an der b-säule polo 2f sicherheitsgurte befestigung polo h gurte 3 punkte h gurt b-säule
      Antworten erstellen