vw teilemarkt

Lackierer in ((Berlin))

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich suche einen günstigen und guten Lackierer im Raum Berlin. Ich habe drei kleine Roststellen. Sie sind ca. 1mm groß. Anschließend muss das dann noch lackiert werden! Wie viel würde mich das eventuell kosten?


MfG

RuffRyders



Hi!
Also kommt wegen preis kommt immer drauf an was du für ein lack hast und was es für ein teil ist.
Was müsste den lackiert werden?


Hi,

bin auch aus Berlin, willst du die Stellen nur repariert haben in deiner Wagenfarbe oder eine komplett Neulackierung in einer neuen Farbe. Bei ersterem konntest du einen Lackdocktor aufsuchen! Hab ich auch mal in Anspruch nehmen müßen als ich meine Polo Schild entfernen wollte und das dem Lack gar nicht gut getan hat. Und das ergebnis ist echt zu empfehlen. Kosten so zwischen 100 - 150 €.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen