vw teilemarkt

Tropfenspiegel erlaubt?

jop, sind erlaubt! uzmindest meine! brauchst halt n TGA für! Sicht is ganz i.o. find ich zumindest...



RuffRyders
  • Themenstarter

Hey,

dieses Thema gibt es schon öfter hier, aber kann mir jemand sagen, ob diese Speigel erlaubt sind und wie die Sicht dadurch ist? Gibt es eine Seite, wo die Demontage der alten Spiegel und die Montage der Tropfenspiegel beschrieben sind? Danke im Vorraus.

MfG

M.Brown


ich kann mich in Sachen Erlaubnis und Sicht nur maggot anschließen...



Alles Gewöhnungssache, benutz bei mir jetzt mehr den Innenspiegel! Also Bordsteine oder so siehst nicht mehr und was direkt hinter dir ist siehst auch kaum! Aber in best. Fällen, meist mit Adapterplatten, das sie weiter aussen stehen ist es erlaubt!


na ohne Adapterplatten is auch bissl doof! bei mir gehts, ich kann mich nicht über de sicht beklagen...


hmm, also ich hab bei meinen eigentlich n Super sichtverhältniss. Ich find sogar besser als mit den original Spiegeln! NAja blöd nur das ich se damals noch nicht eingetragen hatte! Ham mir 3 Punkte beschert...


Ne bessere Sicht bei grad mal der Hälfte der Spiegelfläche? Eher unmöglich! Und es geht auch ohne Adapterplatten, zumindest bei manchen!


Antworten erstellen