vw teilemarkt

frontblinker zuschweißen?!?

Bensko
  • Themenstarter

hallo!

ich hatte in nächster zeit vor meine frontblinker zu zusschweißen oder mit gfk und spachtelmasse zu verschließen!

könnt ihr mir nen paar tricks sagen (bilder zeigen) was ich beachten muss und so?!

und noch ne frage,ich will die kleinen blinker im kotflügel auch weg machen, muss ich dann vorne in die stoßstange neue blinker einsetzten?

MFG!



jo vorn müssen welchen sein ... seite is egal ... und hinten auch welche ... also min 4


Ähnliche Frage...
wenn ich in den Spiegeln die Blinker hab, brauch ich dann vorne welche?



Die in den Spiegeln reichen nicht, das sind bloß Seitenblinker! Die haben ne andere E-nummer! Und es kann sein das du Seitenblinker brauchst wenn die neuen von der Seite nicht zu sehen sind!
Von GFK und Spachtelmasse würd ich absehen weil es im Steinschlagbereich ist und meist eh nicht hält. Hab bei mir Bleche angepasst mit Schablone und dann beim schweissen zurechtgebogen, ging ganz gut und relativ schnell!


Antworten erstellen