vw teilemarkt

Lederausstattung

polo-babe
  • Themenstarter

Hallo ich habe eine frage dies habe ich bei Ebay gefunden Artikelnummer: 8019308197
Ich möchte zwar eine Lederausstattung in meinem 6N haben, auch der Preis gefällt mir aber irgendwie habe ich ja schon angst. Glaubt ihr die bringens? Schon alleine wegen dem Preis.

Freue mich schon über eure Antworten.



wenn du nur sitzbezüge willst und keine komplett neue sitze geh einfach bei sklapendra.de von denen habe ich nur gutes gehört.


jo, kann mich 6n75 nur anschliessen...



polo-babe
  • Themenstarter

Wie muß ich das verstehen? Sitzbezüge? Z.B. bei Pimp my Ride machen die doch den alten Stoff ab und den neuen drauf.
Aber wenn das nur Bezüge sind dann werden die ja nicht verneht, aber guck mal die Bilder das sieht aus als ob die Sitze so hergestellt werden.

Danke im Vorraus


ja die sind auch sehr passgenau. ich denkmal die werden irgendwie unten befestigt wo man mit sicherheit viel ziehen muss damit es straff liegt.

also ich hab nur gutes gehört bei polofans.de ist einer angemeldet der hat die von sklapendra drin.

ansonsten such die colour concept ledersitze vom 6n oder golf 3 die vorderen vom golf3passen einfach plug and play bei der rückbank ist bissle nacharbeit aber nicht viel.

oder schau dir das an http://cgi.ebay.de/Lederausstattung-VW-Polo-Nagelneu-Super_W0QQitemZ8019607698QQcategoryZ23016QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber da bietest nur an einen muster komplett soll das ganze 800euro kosten naja steht ja alles da drin.


also die bezüge bei sklapendra werden über den vorhandenen stoff gezogen...
die seh extrem passgenau, dadurch auch mit etwas arbeit verbuden
und die werden unten zusammengeschnürt. und wenn einer nicht weiss, dass das "nur" bezüge sind, dann sieht man das von aussen auch garnicht...


polotreff.de
#7 - 07.12.2005sklapendra sitzbezüge
Antworten erstellen