vw teilemarkt

Böser Blick in GFK oder Metall?

Kerck
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Wennn ich nen bösen Blick auf meinen 6N mache und den direkt mit der Motorhaube zusammen lackieren lasse (kein Schlitz mehr) empfehlt Ihr mir eher GFK oder Metall mit schweißen?

Danke für jede Antwort.

Gruß
Kerck



Gudn! Böser Blick angeschweißt metall is das beste aber auch es teuerste! Kannst bei mir ma im Profil guggen hab ihn auch angeschweißt aber extrem! Mfg De Oberfisch


gelöschtes Mitglied

    sach ma... wo aus KH kommste?

    is der BB eingetragen?



    Jap is eingetragen! Komm aus Gutenberg! So 6-7km entfernt von KH! Mfg De Obefisch


    Nimm auf alle Fälle Metall...Bei GFK kriegste bei der Verbindung nur Risse (also wenn dus verspachtelst).


    Metall.

    Gugsch du auch bei mir


    Hi!
    Kann dir auch nur metall empfehlen ist das beste.
    Aber du musst denn deine haube komplett lacken lassen sieht besser aus!


    Metall.Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Metall! GFK reisst dir nach pätesten nem halben jahr wieder...



      metall! gfk bekommt wellen.


      gelöschtes Mitglied

        unbedingt METALL


        gelöschtes Mitglied

          was kostet das etwa`? will das auch machen, aber weiß nich wie tief ich gehn kann wegen angel eyes


          polotreff.de
          #13 - 12.12.2005gfk auf metall
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen