vw teilemarkt

Nochmal SCHLÜSSELBAND

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Freut mich, dass die Idee einigen gefällt! Wer eins haben möchte, schreibt mir bitte ´ne Mail (entweder ´ne PN oder ´ne Mail: juliane_neumaier@web.de) mit Adresse. Wär super, wenn wir mindestens 20 Leute wären, da würde es wie gesagt für jeden 6,10 € + Versand kosten. Wenn´s mehr werden - umso besser! Schreibt bitte Eure Adresse und Euren Nick von polotreff.de mit in die Mail! Wär net schlecht, wenn Ihr das Geld vorab überweisen könntet und ich bestell die Schlüsselbänder dann. Wenn die dann da sind, werd ich die umgehend an Euch schicken. Was haltet ihr davon?



polotreff.de Schlüss
polotreff.de Schlüss

also hab dir ja schon geschrieben, würde auch eins nehem!
hast du denn schon mit grasi gesprochen ob der damit überhaupt einverstanden ist?
denke das sollte man auf jedenfall vorher tun!
gruss ira


so mail is scho draussen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss nur noch auf die Genehmigung von Grasi warten... Hab ihm allerdings auch erst vor ca. 2 Stunden geschrieben.


gelöschtes Mitglied

    Hallo zusammen,


    habe eure beiträge wegen dem Schlüsselband verfolgt, bin auch der meinung das das zweite Layout besser aussieht, sollte das OK von Grasi bekommen, nehme ich zu 100 % eins, vielleicht auch 2, werde das Thema weiter verfolgen und mich melden!

    Schrott und knitterfreien flug durch den rest der Saison....

    Mfg Polo6NNRW!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super, Grasi hat zugestimmt. Bis jetzt wären wir allerdings erst 4 Leute, die so ein Schlüsselband haben möchten. Also hier nochmal der Aufruf an alle: WER EIN SCHLÜSSELBAND HABEN MÖCHTE, EINFACH ´NE PN AN MICH SCHREIBEN! Wir könnten auch nur 5 Stück bestellen, aber das kostet dann immerhin schon 8,50 € + Versand. Also Leute, meldet Euch!


    Hallo an alle.

    Juliane 1986 hoffe du hast meine Mail bekommen. Ich nehme auch 2 Schlüsselbänder. Hoffe ja das, das klappt.

    An alle einen knitterfreien Winter.
    MfG


    polotreff.de
    #8 - 23.09.2004polo schlüsselband
    Antworten erstellen