vw teilemarkt

Seitenschweller frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte mir mal neue Seitenschweller für meinen Polo 6n holen, und da wollte ich mal fragen wie das mit der Montage ist. Sind die standrtschweller angeschweißt? Müssen die erst ab? Wenn ja ist das schwer die ab zu bekommen? Und die neuen müssen die angeschweißt werden? oder werden die geschraubt?

danke für eure Hilfe



würd mich auch mal interessieren, da meine nexte woche kommen und ich mich noch nich unter mein auto gelegt habe...


meines wissens werden die neuen schweller einfach drüber geklebt und dann in den beiden ratkasten durch ne schraube noch zusätzlich befestigt.. hält bombenfest



so wirds gemacht!

empfehlen kann ich carline seitenschweller, die sind sehr gut und passgenau, bei interesse mach ich gern angebote.

ansehen könnt ihr die schweller auf der carline hp

mfg


WIe 6NGrün schon gesagt hat werden über den orginale VW schweller geklebt und in die kotis festgeschraubt!

Die von rieger sind auch geil!


@ the king:
da weiss ich schon mal was und wer bekommt die lohrbeeren?! unser 6n grün

@6n grün:
stimme dir zu, die carline kann ich nur jedem empfehlen! diskrete, schöne & sportliche schweller...


die von carline könen (6n_grün sein dank) bei mir bestaunt werden
sehr dezente teils...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen