vw teilemarkt

Kleine soundprobleme*gg*

Joschy
  • Themenstarter

Also ich hab mir eben meine zweite kiste für den zweiten sub zuende gebaut jetz hatte ich das alles schön eingebaut und das is wirklich verdammt geil nur mein problem is jetz dass alle lichter am flackern sind wie sau und wenn ich richtig laut hab und den bass auch gut drinne hab und dann licht anmache dann geht auf einmal die musik aus und geht dann wieder an... das is doch scheisse könnt ihr mich nich weiterhelfen? hilft es wohl ein cap zwischen zu schalten?



größere batterie oder 2. evtl. auch ein cap


Joschy
  • Themenstarter

und das reicht dann? und wenn ich noch ein extra massekbal an die karosse lege? bringt das auch schon was?



also wenn du das massekabel von der batterie zur karosserie noch nicht vergrößert hast, dann solltest du das wohl als erstes machen!
ansonsten wurde schon das wichtigste gesagt!


Mitunter ist das problem für flackernde Lichter auch immer eine unterdimensionierte Stromversorgung. Was für eine Endstufe betreibst du denn an welchem Querschnitt?


Joschy
  • Themenstarter

das ist eine endstufe von carpower die zieht maximal 60A und eine die zieht max. 50A hab ein Querschnitt von 25mm²...will das aber so machen dass ich dann mit der zuleitung auf vllt 2 caps springe und von da auf die amps


polotreff.de
#7 - 08.12.2005cache:6t9y8pvbcyqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=licht+flackern innenraum lichtflackern im stand
Antworten erstellen

Ähnliche Themen