vw teilemarkt

Montage JeDesign Scheinwerferleiste

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi allerseits.

Kann mal bitte jemand Bilder posten, wie diese Leiste
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • genau montiert wird.
    Schrauben? Kleben?

    Schonmal danke!
    Gruß
    reiser81



  • Die wird an die Motorhaube geschraubt.


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Bist sicher.
    Mir wurde mal gesag, daß die irgendwie am Kühlergrill und an den Scheinwerfer befestigt wird.

    Aber wie?



    reiser81 hat recht - die wird nicht an die Haube sondern am Blech was über Scheinwerfer und Grill sitzt festgeschraubt


    gelöschtes Mitglied

      richtig, die wird am blech über den scheinwerfern und grill befestigt ...

      würde an der habue wohl auch etwas SEHR merkwürdig aussehen da die blene ja bis über die blinker geht, und dnn an der haube wenn sie offen ist rechts und links ein ganzes stück rausstehen würde, oder nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen