vw teilemarkt

Angel Eyes!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe in meinen 6n angel eyes von fk eingebaut und habe nun 2 fragen dazu.

1.wenn ich das normale licht anhabe ist es normal das die standlichtringe auch an sind?

2.und kann es sein das die scheinwerfer manchmal an ganzkleinen stellen von innen beschlagen sind?

gruss
chris



1. Frage: Ja ist normal! Beim BMW sind die auch an wenn das Abblendlicht an ist!

2. Frage: sind wohl nicht Dicht deine Scheinwerfer, evtl. Umtauschen !


Also zu 1 ist normal das die ringe an sind. Ist ja der Sinn der angel Eyes sonst kannst auch normale nehmen!

Zu hast den wohl irgendwo ein loch drin!



zu 2:
das is doch nen ganz bekanntes problem bei den AE's! ... hab das auch ganz leicht, allerdings stört mich das nicht.

gruß


Es ist normal, dass Klarglasscheinwerfer manchmal beschlagen!


Zu 1: Bei jedem Auto ist das Standlicht an auch wenn das normale Licht an ist!

Zu 2: War bei mir auch am Anfang. Komischer Weise hatte ich das Problem danach nicht mehr


gelöschtes Mitglied

    jap ringe leuchten immer!

    meine waren nur am tag des einbaus ein wenig beschlagen, seitdem nich mehr


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    die ringe müssen immer leuchten da sie als standlicht gelten und das muss auch immer an sein zum zweiten - fk halt - entweder du kommst damit klar oder tauschst um


    zu 1 ... also Standlich ist ja auch bei normalen scheinwerfern immer an
    zu 2... bei den AE ist das echt normal das die beschlagen hab ich schon oft gehört. Aber bei allen Klarglas ist das nicht bei meinen von inPro hab ich noch nie was gehabt
    greetz



    mal eine anderee Frage brauche ich acuh noch standlicht lampen für die angel eyes oder wie läuft das mit den Ringen? Nur mal zur bestätigung bis jetzt denke ich das ich 4x h7 brauche, in der ANleitung hier zum EInbau von Powerlook/Angel Eyes steht aber acuh w5w? Helft mir bitte!


    Die leuchtmittel der Standlichtringe sind bei der AE schon eingebau, du brauchst nur die 4 H7 Birnen nachkaufen und einbauen !


    gelöschtes Mitglied

      Fk - Absoluter Müll die Eyes. sprech aus eigener Erfahrung...


      gelöschtes Mitglied

        Hi, warum sind die Eyes von FK Absoluter Müll?

        Ok, bei mir beschlagen sie auch etwas, aber stört mich nicht weiter. Und im gegensatz zu den Originalen Scheinwerfern finde ich, das sie etwas mehr Licht ins dunkle bringen


        gelöschtes Mitglied

          ich schließ mich polo noob an!

          ausser bei richtigem feucht-kaltem wetter beschlagen meine auch nich.

          licht is auch besser als bei serie....


          Antworten erstellen