vw teilemarkt

Heckwischer

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo.
Hab mal irgendwo gehört, dass auch der Wischerarm vom Polo Variant am 6N passen soll...
Hat das jemand von euch oder gibt es da schon Erfahrungen?

Oder halt Aero Twin wischer ..


Wass meint Ihr?

Danke
Gruß
Tim



Hallo.
Kann Dir sagen das der passt. Hatte ich auch mal dran gehabt. sieht bei weiten besser aus als der originale.
gibts bei Seat auch. weiß jetzt allerdings nich wie da der polo kombi heiß. würde mal nachfragen. da ich denke das es da wohl preisunterschiede geben wird. ich selber hatte den von seat dran.

MfG
Lars


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Juhu endlich äußert sich da mal jemand zu...
Hast Du da bilder von...?

Da modell bei seat heißt.
Cordoba Vario....

Danke
gruß
Tim



mit bildern kann ich dir leider nicht dienen. das is schon ne ganze weile her wo ich den dran hatte. sorry.
ich hab mein wischer jetzt ganz weg und mir ne glass platte drauf geklebt.
und wie gesagt, wenn du beide händler bei dir in der nähe hast, frag nach.
würde echt behaupten das vw etwas teurer ist.


so siehts dann mit der platte aus.


001.jpg
001.jpg

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

mmh das wollt ich eben nicht.
Nen wischer soll bei mir wieder dran...


gelöschtes Mitglied

    Sorry, muss das Thema ausgaben

    Meinen Wischer haben die gestern geklaut und dabei den Wischerarm leider komplett zerstört... Naja wenn ich schon nen neuen Arm brauch kann ich auch direkt einen AEROTWIN kaufen und Montieren.

    Jemand eine Idee was ich von meinem VW Händler brauche? Nur den Wischerarm oder gibts da ein Set? Hat evtl. jemand eine Teilenummer oder weiß auf welchem Auto der Scheibenwischer eigentlich gehört?


    Antworten erstellen