vw teilemarkt

hecklautsprecher anschließen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi jungs, ich hab da ein problem beim radioeinbau und zwar will ich in meinen gebrauchten polo - der noch keines hat - eines einbauen.
es funktioniert alles bis auf die hecklautsprecher (türlautsprecher), die zwar eingebaut sind, aber deren kabel nicht vorne im radio-schacht enden, sondern irgendwo anders.
das ist auch schon mein problem: diese kabel werden doch schon in der fabrik verlegt, kann mir bitte jemand sagen wo die vom lautsprecher aus hingehen ?

merci schon mal im vorraus



Schau doch einfach wo sie hinführen, vielleicht sindnoch gar keine Kabel gelegt und du musst sie noch ziehen...


Das hätt ich jetzt auch gesagt, schau doch erstmal nach ob überhaupt Kabel evrlegt sind, und wenn ja, dann geh ihnen mal nach, wo sie hinführen.

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hatte dir türverkleidung herunten und gesehen, dass die kabel in die b-säule gehen. nun trau ich mich nicht die ganzen verkleidungen runterzureißern, was ich wahrscheinlich auch nicht hinbekomme


Du schaffst das schon... Es gibt net viel andere Möglichkeite, irgendwo müssen sie hingehen...


ja, nur mut so lernst du deinen polo kennen und wirst herausfinden, dass es gar nicht so schwierig ist die teils auszubauen.
ich würde aber zuerst folgendes machen:
du hast sicher so einen gummifaltenbalg zwischen tür und b-säule. in dem verlaufen alle kabel. mach den balg mal ab (einfach rausziehen) und schau nach was da für kabel laufen.


so beim 2. mal durchlesen ist mir was aufgefallen.
wenn boxen drin sind, dann sind die auch an den iso-steckern die ans radio gehören angeschlossen.

blöde vermutung, aber wir müssen ja alles ausschliessen können:
kann es nicht eionfach sein, dass der fader vom radio einfach auf front statt auf "mitte" gestellt ist?


polotreff.de
#8 - 17.08.2004cache:5ynhg7n5g24j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=hecklautsprecher polo 86c hecklautsprecher größe heckboxen anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen