vw teilemarkt

youngtimer Kennzeichen

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

jo, wie komm ich dazu? was kostets? usw.

habt ihr da Info`s für?
wäre sehr nett

thx, greetz usw.



Kosten tuts wie die Anderen normalen, also 25 € (?) . Kommt auf den Zustand drauf an, ich glaube man muß das vom TÜV bestätigen lassen. Erst möglich, wenn das Auto 20 Jahre alt ist. Dauert noch fünf Jahre beim 2f...


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

jo ich weiß! ich hol aber wohl demnächst n derby...

hat sich eh erledigt weil ich punkte in Flennsburg hab :(



und er muss glaub ich im großen und ganzen original sein.

mfg jojo


sorry, dass hab ich vergessen...
0,0 Punkte in Flensburg Vorausetzung...


auf Papa anmelden?


muss 100%ig original sein-also keine schicken Spiegel, fahrwerk oder dicke felgen und so...!


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

nää, machen se nimma!

muss dat ding auf mich anmelden! Und da er BJ 82 ist muss ich mir wad einfallen lassen wegen Steuern und so!


Hab jetzt erfahren, dass man das Auto mit einer roten Nummer nur zu so genannten Bewegungsfahrten, zum TÜV oder zu Treffen fahren darf. Also nicht zum einkaufen oder zur Arbeit damit fahren...
Und gestern hab ich einen ollen Opel Rekord mit einer roten Nummer gesehen, die Karre war total verrostet...



Antworten erstellen