vw teilemarkt

Mittelkonsolenblende

polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

Hallo leutz!
suche eine Mittelkonsolenblende vom Polo 6n zum besseren verständniss:

Das ist der rahmen wo die lüftungsschalter und die gebläse ausgänge sind und unteranderem das radio eingebaut ist. wenn mir jemand eines hätte wo noch gut im zustand ist ,dann wäre es nett wenn ihr euch meldet MFG polostyle



ich habe noch eine in blackmagic perleffekt lackiert (profesionell vom lacker)... bin eben gard dabei meine noch umzubasteln...falls mein projekt gelingt, kannst du die gerne haben, werde es am samstag wissen, ob ichdie selber brauche oder nicht


Bei ebay hab ich die schon zu hauf gesehen.
Allerdings gehen die da wie ich finde ganz schön teuer weg...
Hab schon welche gesehen, die für 40€ verhökert wurden..
Halte auch scho die ganze Zeit ausschau nach so einer...da meine doch recht zerkratzt ist (und hiermit ein Gruß an den Vorbesitzer).
@bommer...Black magic... (passt ja)

@polostyle6N schau mal bei 3...2...1... mit dem Suchbegriff "Polo" unter zubehör und anbauteile ---> dann unter Innenausstattung........

greetz
Tim



Antworten erstellen