vw teilemarkt

lackstift...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,

ich wollt mal wissen ob ihr schonmal mit nem lackstift gearbeitet habt!
werd mir nämlich heute einen zulegen da ich n paar kratzer und lackmacken abdecken will.... funktioniert das wirklich so easy wie sichs anhört? einfach drüber "malen" und gut is?



gelöschtes Mitglied

    Funktionieren tut es wirklich so einfach: Kratzer reinigen, Farbe drauf, trocknen lassen und fertig

    Größere Kratzer kann man zwar übermalen, man sieht aber voll das an der Stelle ausgebessert wurde.
    Kleine Kratzer sind gar kein Prob.


    vergesst den Klarlack nicht.

    am besten mit nem Haudünnen Pinsel auftragen



    du solltest damit nicht auf glatten flächen arbeiten. an kanten und stellen, die man nicht deutlich sieht ist das kein problem, aber z.b. mitten auf der motorhaube würde ich das ding nie benutzen. da sieht man zu große unterschiede bzw kleine lacknasen.


    geb meinem vorredner recht, das ding hab ich mir besser vorgestellt.


    Na kommt drauf an was man besser findet: N fiesen Kratzer oder nen Unterschied im Lack...

    Sieht immer noch besser aus als der Kratzer der Lackstift und ist ein bißchen billiger als alles neu zu lacken...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja nee also ich will damit wirklich nur n paar kratzer und pipifax-macken im lack abdecken

    mehr net


    Antworten erstellen