vw teilemarkt

2teilige Stoss. Lippe lackieren

christoph23
  • Themenstarter

hi leute, hab hier irgendwie noch keinen polo gesehn mit der 2teiligen stossstange der die lippe die da dran ist sich in wagenfarbe lackiert hat,
jetzt wollt ich fragen bevor ich die lacken lasse ob das nicht optisch besser rüberkommt?



gelöschtes Mitglied

    guck mal in MEIN profil!


    hatte die auch lackiert...kam voll geil rüber...



    christoph23
    • Themenstarter

    oh geil, das kommt ja echt super rüber,
    noch besser als ich gedacht hab!

    was hasten bezahlt? und sieht man das "muster" von der lippe noch, oder glatt lackiert... hoffe du weisst wie ich meine..


    gelöschtes Mitglied

      hab die selbst lackiert

      is mit ca 10 schrauben festgemacht...

      nimmst dir ma nen samstag zeit.

      dann schön schleifen, schleifen, schleifen,......

      ein bissl sieht man die struktur noch, aber glänzt gut!

      hab dann 2 mal lack drauf gemacht (aus dose)

      und 2 mal klar lack! sieht dafür echt geil aus!

      ganz anders als vorher!

      hier noch bilder ....


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Reeeespekt....

        Das hast du ja echt klasse hinbekommen.......
        Also ich hab ja nicht so das Händchen zum Lackieren......

        Aber dieses jahr hab ich meine Winter Alus alle selbst lackiert. Die waren ziemlich zerbomt.....
        Ist nicht ganz so einfach das richtig schön hinzubekommen..
        Und vorweg schön schleifen, schleifen & schleifen. Bei 4 Alus sind das ca.4 Std....

        @6N-Lady 1985... Sieht auf den ersten blick von vorn aus wie das Stylingmodell. Hast Du gut hinbekommen....... (dickes Lob)


        gelöschtes Mitglied

          @ tim: DANKE!

          aber wir wollens ja nich übertreiben...die styling hat ja andere lufteinlässe....

          aber das hab ich wirklich selbst gemacht u darauf bin ich stolz

          hab sonst ja oft angst was kaputt zu machen....aber dabei konnte ich das ja net...

          PS: aber nen Muskelkater vom schleifen hat ich


          christoph23
          • Themenstarter

          hehe hab mir auch die stahlfelgen 13" in schwarzen gloss rally lack gemacht,
          aber die lippe zu lacken würd ich mich jetzt auch nicht trauen, wegen witterung und und und
          aber das gefällt mir gut, die lippe lass ich mir lackieren
          wie krieg ich die ab ? 10 schrauben?
          grube oder komm ich da auch so ran?



          gelöschtes Mitglied

            mh also ich hab mich drunter gelegt und abgeschraubt, aber das war im frühling als er noch net tiefer war. so würd ich momentan nich drunterkommen


            also ich denke da kommt man so ran...
            wenn Du ne Grube hast, ist das natürlich von Vorteil....

            Falls deiner zu tief ist schraubst ihn einfach mittem Wagenheber etwas hoch......
            Schrauben abmachen (schau auch im Radhaus) kann sein das da auch was ab muss.. und dann kannst Du die normalerweise so noch vorn wegziehen...

            Also ich hab´s jetzt ja mit den Türgriffen vom 6N 4-Türer (hinten) die sollen Lackiert werden.. und die Spiegel vom 6N2.....
            Nur ich hab kein plan wie das bei den Plastikgriffen ist mit dem vorbehandeln.....
            War gestern beim Lacker (wurde noch was auf garantie nachgearbeitet) und der sagte schon mal so ivorweg 50€ für die beiden spiegel... da darf er dann die Griffe gleich mitmachen..


            gelöschtes Mitglied

              nee vom radhaus muss man nix abmachen


              naja dann iss ja gut...
              Wie schön das wir hier im Forum eine so kompetente Fachfrau haben...


              gelöschtes Mitglied



                schön wärs....wär echt froh wenn ich von manchen dingen mehr ahnung hätte u mich mehr selbst trauen würd zu machn (kleiner angsthase bin )


                Antworten erstellen