vw teilemarkt

fotos

POLO-GT
  • Themenstarter

hi, hab mal bilder von meiner heckklappe hochgeladen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja lustig ich kann die mir nciht angucken....

    weil ich dafür die cookies aktivieren soll....

    aber bei mir sind die aktiviert LOL

    mfg markus


    Seh ich das richtig das du die Leiste komplett geschweisst hast? Wird das nicht normalerweise bloß gepunktet und dann verzinnt? Hast du das auf Stoß geschweisst oder extra abgesetzt, eher nicht, oder?



    warum nicht gleich kleiner kennzeichen ?


    POLO-GT
    • Themenstarter

    nein die ist net komplett geschweißt, die bilder sind nach dem verzinn gemacht worden sieht nur so aus
    auf stoß weniger arbeit

    @mh87
    joa hat ich auch am anfang das prob. bischen an den internetoption spielen dann geht das


    POLO-GT
    • Themenstarter

    @g60 nee muss man wieder eintragen und neue schilder holen dann rücken die, die net raus und bla bla hatte ich kein bock druf


    gelöschtes Mitglied

      servus!
      habe noch eine Richtige Heckklappe für ne polo 86c gt.
      mit nagelneuer scheibe, Clean ohne zeichen, wischer, cleane griffleiste und zugmotor zum öffnen per knopfdruck!
      falls interesse besteht, dann masl an mich und du bekommst ne paar bilder zugeschickt.
      Eric@hackyak.de


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen