vw teilemarkt

Heizung für Innenraum

Thillmann
  • Themenstarter

Hallo,
besitze einen schönen alten polo 2 86C bj. 88
habe ein problem mit meiner heizung, genauer gesagt mit dem lüfter für den Innenraum. es gibt ja 3 verschiedene stärken, und nur noch die dritte (stärkste stufe) geht! wollte jetzt mal nachfragen woran es liegen könnte, vielleicht schalter oder vielleicht am gebläse selber!

Danke schon im voraus



meines Wissens nach gibt`s da irgendwo n Relais für und selbiges wird kaputt sein! Das ding kost bei VW so ca. 30 meines Wissens nach! Hatte das Problem auch schon


das ist der widerstand vom gebläse... der knallt des öfteren mal durch... such dir mal eben die teilenummer raus... hatte das problem an meinem ersten auto auch des öfteren....



da hab ichs....

867959131 widerstand 21,55+16%

der sitzt am lüftergebläse hinter der spritzwand...


Thillmann
  • Themenstarter

hab jetzt mal nach dem teil gesucht, aber leider nicht gefunden! bin am verzweifeln!

hätte jemand vielleicht ne ganz genaue beschreibung oder sogar ein bilder von der lage des widerstandes?!

Danke!


gelöschtes Mitglied

    Das Gebläse ist unter der Spritzwasserabdeckung im Motorraum, ist groß und schwarz und hat ein großes Loch in der Mitte. Es geht auch ein großer weißer Stecker rein (Fahrerseitig im Motorraum), da hinter sind die Widerstände


    Thillmann
    • Themenstarter

    Vielen Dank euch allen!

    hab den widerstand gefunden!


    Bis denn

    ADIOS


    polotreff.de
    #8 - 18.12.2005position des gebläses bei polo 1 polo 9n3 gebläse relais gebläse für polo i heizung im polo gebläserelais polo 6n polo heizung raus? polo 86c 2f innenraum lüfter polo heizung geht nicht aus heizung geht nicht aus polo 9n3 widerstand heizung polo 86c heizung vom polo baujahr 2005 keine heizung im fussraum polo 6n1 polo 2 +innenraum gebläse sicherheit von polo heizung problem heizung polo widerstandsweret polo heizung heizung polo bj 2005 polo nr 867959131 widerstand 867959131 867959131 vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen