vw teilemarkt

Neue Endstufe gekauft! Jbl Cs 50.4!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!
Hab mir heute die JBL CS 50.4 gekauft, und wollte mal fragen ob einer von euch das ding hat oder was ihr so meint ob das ding was taugt oder nicht.
Wäre sehr erfreut über nen paar Meinungen von euch.
Mfg Greg



gelöschtes Mitglied

    Mal nen kleiner Tip

    Fragt doch BEVOR Ihr was kauft, die spezielle Endstufe kenne ich jetzt nicht.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nunja ne andere 4 Kanal wär gleich 50€ teurer gewesen und ich bin eben noch ein Anfänger & ein Azubi also hätte ich mir eh keine andere gekauft da ich eine neue wollte.



    Stimme da Drik voll und ganz zu, nach dem kauf fragen bringt glaube ich nimmer viel.
    Hättest besser vorher gefragt.


    Naja Lehrgeld zahlen leider zuviele Leute!
    Aber FRAGEN kostet nichts!

    Mfg Gabba


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm hatte eigentlich auf vernünftige Antworten gehofft, das ist mir selber auch klar habe es eigentlich schon erklärt warum ich das gemacht hab.
    Hab die Endstufe jetzt eingebaut und bin sehr zufrieden damit!


    Du hast nach unserer Meinung gefragt, was erwartest du dann da für "vernünftige Antworten"?

    "Oleee ole, voll gut!"


    polotreff.de
    #8 - 14.12.2005jbl 50.4 anleitung jbl endstufe cs 50.4 anleitung jbl cs series anleitung endstufe jbl bedienungsanleitung jbl verstärker cs serie jbl-endstufe cs 50.4 jbl cs series 50.4 jbl endstufe taugt jbl cs 50.4 betriebsanleitung anleitung jbl cs 50.4 jbl cs 50.4 4kanal endstufe jbl cs 50 cs 50.4 jbl 50.4 jbl cs 50.4 handbuch jbl cs series jbl cs 50.4 bedienungsanleitung jbl cs 50.4
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen