vw teilemarkt

Profil umgestylte

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi Leutz,

hab eben mal mein Profil auf vorderman gebracht! Schaut es euch an und sagt mir dann wie es euch gefällt ?

Gruß

RaYdEn23



hmmm, ich kann nichts besonderes entdecken?!


rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Na was "BESONDERES" hast du den erwartet ? Ich hab doch nur gesagt das ich mein Profil umgesylte habe, nicht mehr und nicht weniger !



rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Ist es dir jetzt vielleicht besonders genug!


gelöschtes Mitglied

    Was paulst du denn hier rum?!
    Dann frag doch nicht, wie die Leute dein Profil finden, wenn dir die Antworten nicht gefallen!

    Wegen nem Profil so ein Fass auf zu machen...


    Geplant:

    - Teferlegung


    Mal so als Tip, wenn du bloß das B in deinem Kennzeichen abdeckst bringt es nichts weil trotzdem alle dein Kennzeichen erkennen. Man brauch ja bloß schauen wo du herkommst!


    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    Der Sinn steckt nicht dahinter das keiner weiß wo ich herkomme sondern das keiner blödsinn mit meinen Bildern anstellen kann.


    Antworten erstellen