vw teilemarkt

Schrecken aller Rostfresser..

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

So haltet mich jetzt nicht für blöd...
Aber ich war heut mal im Baumarkt und hab das "ultimative" gefunden...
Ihr wisst ja:
"sachen die eh kein schwein brauch"

Ja vom Hammerite gibt es jetzt schon
"ROSTUMWANDLER"
Die schreiben da auf dem Fläschken das man einfach nur die schon rostende stelle sauber machen soll (wasser & fettfrei ) und dann das Zeugs da drauf hauen....
Da dacht ich mir das wäre auch mal was für meine Achse unten...
Weil irgendwie hat die in letzter Zeit doch recht häufig mal kontakt mit dem Boden gehabt...

Das negative von dem Rostschreck ist allerding der Preis: 9,99€...

Habs´trozdem gekauft...
In dem Bild..was eigentlich 4 sind kann man sehen wie das zeug "oben links" aussieht---> daneben "rechts" wie meine achse vorher aussah (schon mit der Flex und drahtscheibe sauber gemacht) sicher ist sicher....
-->"unten links" wie es nach der Bwhandlung mit dem Rostschreck ausschaut (nach 3 std. trocknen)
ja und "unten rechts" ist das fertige resultat nach dem lackierern (schwars aus der dose)...


Was haltet ihr von diesem doch eher verteuerten zeugs?

Greetz
Tim



was man so alles tut
was man so alles tut

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

achja und so sah das ganz vorher aus...

...ich weiß das Bild ist sch... geworden.
Drecks billich digi cam.....

Aber schau doch sonst einfach mal beu euch drunter da sieht es nicht viel anders aus....


vorher.jpg
vorher.jpg

naja wenns schön macht

und für den polo nur das beste



TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

du sagt es....

"Gib Rost keine chanche"



Dsa Zeug hatte ich auch mal in meiner Garage rum fliegen, nach zwei Monaten war es steinhart, damit hätte man jemanden erschlagen können, aber geholfen hat es...


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

also ich hab uwar kein plan, wie viel da drin ist.. aber gebraicht habe ich nur eine pinselspitze...

Wie das immer so ist....


das sind dann wohl 2 schachteln kippen weniger diesen monat... mit der trennscheibe und sandpapier hast du dein metallteil zwar sowieso auc hschon so rostfrei bekommen, aber warum nicht sowas verwenden...


gelöschtes Mitglied

    also meiner hat keinen rost drunter.... aber scheint ja was gebracht zu haben bei dir....


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    ja auf jeden fall.....
    Ich werds mal beaobachten...


    ...:Wenn in 20 Jahren das teil anfängt durchzurosten beschwere ich mich bei Hamerite und vorder mein Geld zurück..

    Greetz
    Tim



    polotreff.de
    #10 - 09.12.2005rostfresser
    Antworten erstellen