vw teilemarkt

türgriffe cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

hat jemand von euch schonmal die türgriffe gecleant und anschließend in wagenfarbe lackiert?

bin am überlegen das in nächster zeit mal in anspruch zu nehmen... hab aber keine ahnung was das für ne arbeit mit sich bringt



türgriffe cleanen?!?!
du meinst die türe cleanen, oder?!?! also den griff wegmachen


Hallo in wie fern cleanen komplett zu entfernen oder nur modifizieren?Da ein Türgriff ja aufjeden fall bleiben muß wegen Tüv habs jedenfalls so gehört das min. ein Türgriff vorhanden sein muß.



gelöschtes Mitglied

    an der fahrerseite muss ein griff sein...den rest kannste wegmachen..


    achso....deine antwort zu spät gelesen

    klar kannste das machen....

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry dass des vllt falsch verstanden wird,...

    ich meine,....
    das schloss an den türgriffen cleanen - und anschließend die türgriffe in wagenfarbe lackieren....

    vorher: http://i13.ebayimg.com/04/i/05/85/02/82_1_b.JPG

    nachher: http://i7.ebayimg.com/02/i/05/a1/ae/fc_1_b.JPG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja des will ich auch machen..
    aber wollte mal wissen ob das schonmal jemand gemacht hat und mir da evtl sagen kann wie viel arbeit des is?


    wenn du nur das schloss weg haben willst dann nimm die hinteren griffe aus einem 5-türer 6N
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      die gibste dann beim lackierer ab und der macht dir die fertig

      ist auch nicht besonders teuer,,,,



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      des war auch schon n gedanke...
      allerdings hab ich keine ahnung wo die preislich liegen
      wo man die herkriegt des is kein thema... gibts ja überall... aber net dass ich mich dumm und dabbisch bezahl



      ich hab pro griff 5€ gezahlt beim lacker...


      Is eine super geile Sache,nur der Tüv findet das vielleicht nicht so toll!In Offenbach is es verboten.Wenn du ein Unfall hast,muss die Feuerwehr oder wer auch immer erst die Möglichkeit haben die Türgriffe zu öffnen.Weiß halt nicht was euer Tüv sagt.Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay, mal schaun....

      würd aber gerne selbst die schlösser cleanen - hat damit jemand schon erfahrung?

      das lacken werd ich evtl auch selbst probieren...


      gelöschtes Mitglied

        sollte auch kein ding sein....ich würde die löcher mit gfk oder carbon spachtel füllen dann schön schleifen und lacken..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        alles klaro danke für die tipps.
        werds mal ausprobieren.. mal schaun was bei rauskommt


        @ Polomaedel,

        schau doch einfach mal bei ebay.
        Da hab ich meine auch her.
        Hab sie dann lackieren lassen.
        Du kannst im Übrigen auch die Griffe
        vom Seat Ibiza nehmen, die hab ich auch.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        bei ebay hab ich da bis jetzt net viel gefunden


        Da wäre auch noch die Variante Schrotter ( auch leibevoll qualifizierter Autoverwärter genannt ). google mal. Bei vielen kann man online anfragen/bestellen.

        Spachteln würde ich einen Griff übrigens nicht. Also lieber einen hinteren nehmen.


        polotreff.de
        #18 - 11.12.2005schlösser cleanen türgriffe weg cleanen polo türgriffe cleanen türgriffe cleanen tüv türgriffe cleanen erlaubt ? türgriff selber cleanen 6n2 türgriff gecleant türgriffe cleanen polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/31049 türgriffe cleanen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen