vw teilemarkt

Welche et?

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

moinsen,
also ich hab vor mir felgen in der grösse 8x16" zu kaufen (Schmidt Space) aber ich hab keinen plan welche et ich nehmen soll? ich wollte eigentlich das die hintere felge etwas weiter raus steht als wie die vordere oder sollte ich einfach spurplaten auf der hinterachse montieren und die gleiche et nehmen wie vorn? Was meint ihr dazu......danke schonmal für eure antworten!
Mfg



hast du gezogen oder willst du ziehen?!?!
oder sollen die radkästen original bleiben?!?!


poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

also noch ist original aber ich kann dann ruhig ziehen ist kein problem!hatte ich sowieso vor....



nach dem ziehen müssen dann allerdings die kotflügel neu lackiert werden, ist dir schon klar?!?!
wenn du eh ziehst kannst ja fast jede et nehmen, der radkasten wird dann an die felgen angepasst


poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

ja das ist mir klar muss ich bei den 8ern doch sowieso ziehen oder nicht? welche et würdest du denn sagen sieht gut aus....


Hi!
Also ich fahre die Space Line 8x16 ET30 und 9x16 ET25.
Ohen ziehen wirds das nix.
Mein laker hat mein kotis nur gezogen und das hat gereichst.
Vorne nehme 8x16 ET30 das wird schon eng. Musst aufjedenfall die innenkotflügel raus nehmen sonst schleift es!
Wenn du mehr infos willst schicke mir nee PN!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen