vw teilemarkt

Corado G60

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich möchte mirn G60 vom Corado eibauen soweit ich weiß passen die motorhalter aber was brauche ich noch auser kabelbaum, auspuffanlage, Bremsen und alle anbauteile ?

ich fahre ne 2er polo nur so zur info..



du brauchst alles, glaub sogar achse muss geändert werden, oder so en salzmann rahmen halt rein machen, und ansonsten alles vom corrado übernehmen

mfg


du brauchst auf jeden fall den salzmannrahmen... golfmotoren passen nicht so ohne weiteres in den polo. ausserdem musst die sämtliche anbauteile ändern....



Kann mich meine 2 vorredner nur anschliessen.
Musst auf jedenfall Bremsen,Getriebe,kupplung,sterung kabelbaum alles übernehmen.


rechne mit 8000€ minimum!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also bekomme alles mit getriebe usw für 1200€ (ne ganze corado)

was kostet der rahmen? und wie sieht das mit tüv aus stellt sich der an ? wenn ich da mit som kleien polo mit richtig druck ankomme?


du wirst bekommen Probleme Probleme Probleme Probleme

G60 hat seilzuschaltung, is schon mal sehr schwer das in den polo zu bekommen das es geht, muss viel umgeschweißt werden.

Dann noch G60 hat hydraulische kupplung. Beim polo sehr schwer einbauen wegen geber zylinder und so.

Das sind erst mal 2 Probleme auf die du auf jeden fall stoßen wirst, es kommen noch jede menge andere.

Machbar ist es beweißt der graue 3er Polo mit G60 Motor, sicherlich bekannt in der scene.


gelöschtes Mitglied

    Der Umbau kommt nen 1.8er 16v ungefähr gleich,also passen die Motorhalter überhaupt nich


    tach frank !

    hier entsteht mal wider das gleiche problem, wie bei unzähligen anderen beiträgen.. die meisten können und wollen sich halt nicht vorstellen, was für kosten auf einen zukommen...
    ein auto besteht ja nicht nur aus motor, bremse und getriebe...

    aber das weißt du ja selber am besten...

    gruß
    sebastian



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    doch ich weiß das das stressig wird aber wie soll ich sonst leistung in polo bekommen? taugt doch alles nix...!
    G40 is kagge auf trurbo umgebaut auch naja was soll ich sagen!
    oder habt ihr andere vorschlage mehr wie 200ps in polo zubekommen?


    warum soll G40 Turbo Kacke sein?!?!

    Einziges was ich daran net so toll find ist der kleine Hubraum


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das meine ich halt der kleine hubraum zieht schon runter...


    Antworten erstellen