vw teilemarkt

kleines anschlusproblem!

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hab zurzeit ein radio mit 3 paar chinchausgängen und betreib ne 4 kanalendstufe und einen monoblock. alles gut und recht. bekomm aber jetzt den radio mit tft von alpine günstig, der hat aber nur ein paar chinchausgänge. wär es möglich wie auf dem bild auf der rechten seite es anzuschliesen und so dass der ton auch super ist? (monoblock hat ein paar chinchausgänge für einen 2. endstufe!

bitte um hilfe. und um eure meinung.



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied

    ja es ist möglich dafür brauchst du Y adapter . Der sound wird aber bei 3 paaren besser sein kann man eifach besser einstellen . Und ich hab auch schon von problemen mit Y adaptern gehört .
    Ich selber habe allerdings selber welche also von 2 paar auf 3 paar und läuft super.


    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    y adapter hab ich. radio bekomm ich am wochenende. weis auch das man es besser einstellen kann bei 3 paar aber wenn es einmal eingestellt ist is es ja gut. mir geht es hauptsächlich um den tft!

    danke trotzdem



    Antworten erstellen