vw teilemarkt

Ausbau vom Standardradio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, kann mir jemand sagen ob, bzw. wie ich das "Alpha" aus einem Polo 9N ausbauen kann, oder muss ich damit zur Werkstatt. Hoffentlich ernte ich nich nur Gelächter, aber ich weiss es wirklich nicht.
Schonma danke für jede Antwort.

POLet



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

>> Hoffentlich ernte ich nich nur Gelächter, aber ich weiss es wirklich nicht.

hi, ich weiss nicht in welchen foren du dich noch rumtreibst, aber hier gibts sowas nicht

also zum ausbau brauchst du so extra "schlüssel". die werden an den seiten zwischen den tasten reingeschoben und dann wird das radio entriegelt.

ich habe diese dinger damals für 5 euro bei ebay bekommen. aber wenn du damit zur vw werkstatt fährst, dann machen die das sicherlich auch so für dich, einfach mal fragen..

hoffe ich konnte dir helfen...

gruss

grasi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank grasi, die "Schlüssel" hab ich leider nur vom neuen Radio, dann werd ich wohl die Tage ma bei ner Werkstatt vorbei.



gelöschtes Mitglied

    Die Schlüssel kann man auch direkt bei der VW-Werkstatt für 5 Euro kaufen Falls die sie bestellen müssen, dauerts 1-2 Tage, dann sindse da.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    das ist gut zu wissen.
    weiss jmd auch wo man die für blaupunktradios herbekommt (werden glaub ich von vw verbaut, oder?) ?

    bei meiner freundin ist eines drinne. sind links und rechts jeweils 2 löcher (oben und unten)


    grasi


    bei unserem mediamarkt machen sie dir das radio raus, wenn man hinfährt. bügel geben sie keine raus
    wenn man nun artig gewesen wäre und das radio registriert hätte (...) dann könnte man sich an den hersteller wenden und dort eins beziehen


    Antworten erstellen