vw teilemarkt

Fächergrümmer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab auf der Essener Motorshow von Raceland ein Edelstahl Fächergrümmer für nen Polo Polo G-40 bestellt!
Was haltet ihr davon? Preis 199.- Euro

Hat gut ausgesehen von Qualität der Schweißnäthe.

Danke



hmm....wenig für nen krümmer...
glaub raceland ist nicht so der hit...
aber vielleicht weiss jemand was dazu?


Naja es gibt Edelstahl und Edelstahl
Also unterschiedliche Qualitäten. Die genaue Bezeichnung der Güte fällt mir gerade nicht ein ( ist eine Nr und nicht V2A etc - nur mal so nebenbei ). Habe erst einen interessanten Bericht darüber gelesen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dachte es auch aber bei genauerer Betrachtung machte er eine Gute Figur. Wird in Belgien hergestellt!


gelöschtes Mitglied

    Kollegen von mir fahren alle den Racelandkrümmer und sind mehr als zufrieden.

    Greetz

    XBM


    Stahlfreier Edelrost?


    200€ find ich schon n bisschen hapig dafür bekomm ich ja nen Fächerkrümmer mit kompletter edelstahl duplex anlage selbst gebaut


    Das mag sein. Aber im vergleich zu anderen Anbietern ist das günstig.


    Antworten erstellen