vw teilemarkt

Angel Eys

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir Angel Eys Scheinwerfer von Fk und LED Rückleuchten von FK gekauft habe aber keinerlei zettel mit bekommen aber alle teile haben eine E Nr. muss ich diese eintragen lassen?



die rückleuchten normal nicht weil du keine bauartveränderung vornimmst aber angel eyes auf jeden wenn du sie überhaupt eingetragen bekommst.
frag beim eintragen der angel eyes den prüfer was mit den rückleuchten ist und wende dich zur not an fk mit der e nummer wenn du gutachten brauchst


gelöschtes Mitglied

    quatsch, die angel eyes haben auch ne E Prüfnummer



    gelöschtes Mitglied

      So ein quatsch, du braucht deine angel eys nicht eintragen und brauchst auch keine abe die e-nummer reicht, habe selber welche dran war mit dene auch beim tüv und keine probleme habe den freak noch extra gefragt und der hat auch gesagt das nix eintragen oder sonst was nötig ist,
      bei den rückleuchten reicht zwar auch die e-nummer aber habe hier im forum schon oft gehört das die trotzdem probs mit den grünen bekommen haben gehe mal in die suche und gib ein led rückleuchten wirst bestimmt was finden

      mfg


      also ganz ehrlich ..das is so ein scheiß...du musst überhaupt nix eintragen solange die leuchten ein
      E-Prüfzeichen haben..is alles eintragungsfrei und da sagt auch kein bulle wat..
      wenn dann will er dich ärgern weil er bei dir nix gefunden hat und er angekackt is und sich blamiert hat..

      rückleuchten und angeleyes sind eintragungsfrei solange die leuchten mit E zeichen sind...

      peace


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Genau das wollt ich jetzt hören :P... danke für die info....


      Antworten erstellen