vw teilemarkt

Neue Bremscheiben

Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Hallo Leute, da meine Bremsscheiben an der Va so langsam zu neige gehen bräuchte ich demnächst ein paar neue! Nur das ist komplettes Neuland für mich was ich da betrete! Meine Frage daher

Was für welche muss/kann ich drauf machen ohne Umbauten etc

UNd könnt ihr mir welche Empfehlen? Wie immer gut und nicht zu teuer

Wenn es geht pls mit Links



gelöschtes Mitglied

    auch wenn einige leute d&w nicht so klasse finden, da findest die passenden

    www.duwrepair.de

    dann Kba nummer eingeben(findest im Fahrzeugschein unter zu2 zu3)

    und dann wählen....


    Giftzwerg 6N
    • Themenstarter

    da hab ich geschaut, 30e pro Stück sind wie ich finde ein guter Preis, allerdings haben die verschiedene Größenangaben dort stehen

    Was ich jetzt grad net verstehe sind auch dort die Preise

    Bremsscheibe, JURID
    unbelüftet, D 239 x 9.9, -Chs. 6N-TY140 000 , -Chs. 6N-TW070 000 Vorne 2 30,16 16,89 44,00%

    16€ pro Stück und 30e für beide?

    Bremsscheibe, JURID
    belüftet, D 239 x 18 mm, Chs. 6N-TY140 001-, Chs. 6N-TW070 001- Vorne 2 64,38 36,05 44,00%

    Hier das gleiche Spiel? Würden die gelochten auf den Polo ohne Umbau Maßnahmen passen?



    Also ich würde dir Empfehlen, zu VW zu fahren.
    Gerad bei sowas heiklem wie bremsen wäre es meiner Meinung nach sinnig original scheiben zu verwenden...
    Bei den Belägen kannst auch Feredo nehmen oder was anderes...

    Aber ich denke, dass der Stefan sich hier auch gleich noch zu wort melden wird..
    der hat auch nen netten link im angebot....

    Greetz
    Tim


    link gefunden.....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #6 - 09.12.2005polo 6n-ty140 000
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen