vw teilemarkt

Mittelkonsole lackieren & ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will meine Mittlekonsole lackieren lassen.
Wie krieg ich das Teil ab und wie gehen links die Teile die um die Lüftung sind raus? Durch den Sicherrungskasten kommt man nciht wirklich dran!



schau doch mal unter tipps & tricks nach!


gelöschtes Mitglied

    Welche meinst du jetzt ?
    DA wo auch das Radio usw. drin sitzt?

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Um die Mittelkonsole auszubauen mußt die Schrauben lösen die meine ich hinter der Lüftung sind und unterm Aschenbecher....
      Natürlich vorher die Lüftungsgitter und die Schalter raus nehmen....
      Ich hoffe die Schrauben waren da.... Hab die zuerst auch nicht gefunden
      Die Rahmen und die anderen Lüftungen, d.h. links neben dem Lenkrad und ganz rechts kann du eingentlich raus ziehen, sind unten mit ner kleinen Metall Klammer am Amaturenbrett fest. Kann man aber nichts kaputt machen.

      Hoffe ich konnte dir helfen, falls nicht muß ich bei mir nochmal genau nachgucken


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jo also ich mein das Teil wo das Radio drin ist...also die Umrandung da!


      gelöschtes Mitglied

        Ja genau, muß halt mit den Schaltern, Radio und der Blender vor dem Heizungsregler anfangen. Dahinter sind auch noch 4 Schrauben


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mhh jo thx aber wie gehn die Bleden ab?


        einfach abhebeln mit nem schraubenzieher...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen