vw teilemarkt

Schaut euch die Auktion an!

NO4
  • Themenstarter

Ist echt der Hammer!
So einfach geht das?
Wer´s glaubt, wird hier im Forum mit Sicherheit auf große Resonanz stoßen
http://cgi.ebay.de/bis-zu-20PS-VW-Golf2-3-4-Lupo-Passat-Polo-3-4-6_W0QQitemZ8020855579QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jaaaaaaaaa, hab ich auch bei mir drin! bringt mindestens 100 PS mehr! macht aus meinen 1,4 litern eine 2,6 turbomaschine, nur durch anstecken DAS GEHT WIRKLICH!

.
.
.
.

diese Auktionen sind doch sooo arm, eine Schande für den Tuningbereich.


das ist stink normales wiederstand, durch den bekommt das steuer gerät falsche informationen, und verändert so mit den gemisch was aber nicht so unbedingt gesund ist für den motor, da der im serien zustand sich befindet. verbraucht unmengen an spritt und nach kurzer zeit geht was am arsch. dann bezahlt man sich dum und dämlich.

glaubs mir



ich möchte mal mit jemaden sprechen, der das teil bei ebay gekauft hat und sich eingebaut hat.

evtl. haben wir alle nur vorurteile und es stimmt alles *gg*


yeah das ist ja der burner, naja die leute die unmengen geld ausgeben für mehr leistung sind ja selber schuld wenn sie sowas nicht benutzen

das lüstigste ist

"obwohl Material und Aufwand gleich sind!"

ja klar, was für ein schwachsinn, man macht sich mit so einer scheise den motor kaputt.


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

man macht sich mit so einer scheise den motor kaputt.


das ist wahrscheinlich der knackpunkt:

der verkäufer verdient nicht an diesen widerständen, sondern ist kfz-meister und macht sein geld mit den reperaturen derer leute, die das eingebaut haben


Ist das nicht so ein Schrott, mit dem der Motor die ganze Zeit denkt, er wär noch kalt und daher einfach eine andere Einspritzmenge hat? Da werden bestimmt tausende und abertausende PS mobilisiert Bis dann alles verrust ist und die Maschine schlapp macht


Ihr seid ja nur neidisch, weils ihr euch nicht leisten könnt.


gelöschtes Mitglied

    Die Serien Motoren sind ja so eingestellt das sie möglichst Schadstoffarm sind, aber nicht die optimale Verbrennung haben. Vllt macht ja dieses Bauteil das eben andersrum, weil der ja auch irgendwas von AU gemeint hat! Könnt ja sein hab mir die Auktion net ganz durchelesen was des genau für n Teilk is. Aber man kann durch wenig aufwand schon ein wenig mehr leistung bekommen, man verursacht dann eben mehr Schadstoffe im Abgas, aber des interessiert ja sicher keinen
    Gruß Sven



    jetzt fängt das schon wieder an mit den dämlichen chips...
    AAAAAAAAAAARRRGGGHHHH


    jeder gesunde menschenverstand muss doch einem flüstern, dass das garnicht möglich ist!

    so ne scheiss auktion ist die seite nicht wert auf der sie publiziert ist


    Der satz ist de beste:

    So klein, dass es vom TÜV nicht gefunden wird, kann aber
    dennoch (z.Bsp. vor der AU) in sekundenschnelle entfernt werden!

    Wenn das etwas seriöses wäre dann würden die so einen Bullsc..... nicht schreiben!

    nur Geldmacherei


    gelöschtes Mitglied



      Wenn alles so einfach wäre ,
      dann brauchten wir bestimmt keine Tuner mehr ...

      Aber wie man sieht kaufen die Dummen Menschen das Teil .


      Antworten erstellen