vw teilemarkt

RSM Frontschürze 6n!

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Gudn leutz! Hab hier eine geile Frontschürze für den 6n gesehn bei ebay! Wollt ma fragen ob die jemand schon hat und ob die was taugt! http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-VW-Polo-6N-RSM_W0QQitemZ8021176569QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Mfg De Oberfisch



hmm, also erfahrung hab ich damit noch net gemacht, aber das ding sieht goil aus, hoffentlich gibt`s die auch bald für n 2f was ich nicht denk :(

und sorry das ich net helfen kann


sieht ganz gut aus finde ich ,aber sieht fast genauso aus wie die von dietrich.
Ob das mit dr passgenauigkeit so gut ist weiss ich nicht.Aber aus erfahrungen muss man an den ebay sachen immer was ändern das die passt!



De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Die ist nicht von Dietrich! Die Frontschürze von dem ebayer da hat viel größere luftlöcher links und rechts! Mfg De Oberfisch


Hey space partner ich habe gesagt sieht FAST GENAUSO aus, aber habe nicht gesagt das die von doetrich ist!


De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Joa kk King! Sry


hätt ich keinen 9n würd ich mir die sofort rauftun... sieht hammer aus meiner ansicht nach...


Ich hab sie bei meinem drauff... also sie sieht schon geil aus.. passgenauigkeit war ganz ok.. musste halt bohrern aba hat geklappt...


Antworten erstellen