vw teilemarkt

Multifunktionsanzeige

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe den neuen Polo 9N Sportline 55KW.
Habe diesen Wagen in der Hoffnung bestellt, dass die Multifunktionszeige in der Mitte der Gesamtanzeige, wo Tacho und Drehzahlmesser sitzt angezeigt wird. Groß und Orange.
Leider ist es nur die kleine blaue Anzeige unterhalb des Tachos.Bei welcher Bestellausführung dies so ist, dass die große Anzeige genutzt wird ist mir heute noch nicht ganz klar.
Hier nun meine Frage!
Ist es möglich diese Anzeige auf die Mitte umzuleiten oder mit geringen Aufwand umzubauen.Wenn jemand etwas wissen sollte bitte mal melden.



Hi!
Ich kenne mich noch nicht mit dem neuen polo aus.
Hast vll mal ein bild mit der anzeige vll kann ich dir denn helfen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Hier ein Bild zum bessern Vertsändnis



Multifunktionsanzeig
Multifunktionsanzeig

Beim Polo gibt es nur diese eine MFA.


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    möchte ja keine Werbung für ein anderes Netz machen aber gehe mal auf www.polofans.de da benutze mal die Forum suche ,ich hatte da gesehen das sich da viele mit beschäftigen und auch dieses Umbauen ,ist aber nur mit einem größeren aufwand zu bewerkstelligen wie ich da gesehen habe ...

    mfg Stephan


    polotreff.de
    #6 - 10.12.2005multifunktionsanzeige 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/31107 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/8641.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen