vw teilemarkt

Supersport M Look Spiegel

Seth
  • Themenstarter

Also, ein kleiner Erfahrungsbericht:

Ich möchte hiermit jedem 2F Besitzer davon abraten sich M - Look Spiegel von Supersport zuzulegen wenn er sich Ärger ersparen will.

Die Scheiss Adapterplatten passen vorne und hinten nicht.

1. Man muss die halbe Fensterisolierung wegschneiden
2. Die mitgelieferten Schrauben passen nicht (zwischen Adapter und Spiegel)
3. Um die Schrauben vom Innenraum nach außen in die Adapterplatten zu stecken muss man die vorhandenen Löcher ungefähr unendlich aufbohren. Die Adapterplatten haben nen VÖLLIG anderen Lochabstand

Ich hab sie zwar jetzt dran und so übel schauts net aus, aber erspart euch den Ärger und investiert n paar Euronen mehr (ich glaub von Mattig gibts ganz gute).

Wurde glaube ich schonmal irgendwann diskutiert, aber ich wollte meiner Wut nochmal Luft machen



hmm ich kann die von Jom empfehlen! hat nur ein loch net hundert pro gepasst, weil die mal verändert wurde für andere Spiegel! aber sonst hätts gepasst


Dann solltest du vielleicht das nächste mal darauf achten das du teile für dein auto kaufst und nicht irgendwas für ein anderes modell und dich hinter her beschweren!
Und wenn es dann mal nicht passt weil jemand einen fehler bei der bestellung oder so gemacht hat schickst de se zurück und lässt dir die richtigen schicken.Also nicht immer die Schuld auf andere schieben.





Seth
  • Themenstarter

Das waren 100% die Adapterplatten für mein Auto... so viel Verstand hab ich noch


alos ich hab welche von ebay mit blinker drin und sogar standlichtfunktion und die ham 100 % gepasst bin sehr zufrieden und der preis war 39,99 plus 7 versand bin sehr zufrieden


finds gut, dass sowas mal gesagt wird-diese Billigdinger sind immer Mist-vielleicht hilfts ja dem einen oder andern-find ich gut solche Beiträge!


gelöschtes Mitglied

    ja,kenn ich....schrott is billige massenware.....hab mir jetz mattig tropfenspiegel gekauf....original,passt kost halt bissl was aber da weiss man was man hat..........


    polotreff.de
    #8 - 09.12.2005supersport aussenspiegel supersport spiegel polo 6n vw polo m look spiegel
    Antworten erstellen