vw teilemarkt

Servolenkung nachrüsten

Catweazle
  • Themenstarter

hi zusammen, hab nen Polo 6n Baujahr 97 50ps und leider keine Servo. Unsereins als zierliche Frau bricht sich da beim parken fast die Arme...deshalb meine Frage...was brauch ich alles, wo bekomm ich es, was kostet das und wie schwer ist der Einbau? Könnte man die auch aus nem Unfall Polo ausbauen?
Danke schon mal im Voraus



Naja Anschaffung ist recht günstig wenn du sie aus nem Schrottauto nimmst wo sie noch funktioniert! Einbau is für Laien nich so einfach!


also die einzelteile zusammenkratzen wäre nicht so das problem...abe wie gesagt, alleine einbauen ohne ahnung, das wird echt schwer.
ich würde aber auch sagen, dass gewisse teile auf nem schrott noch recht teuer sind...
man braucht ja doch so einiges....



Catweazle
  • Themenstarter

die Frage ist halt, was brauch ich alles? Könnte mir ein Mechaniker auch einbauen. Könnte mir einer ne Liste machen? Und muss man die PS Zahl oder so was beachten?


HI,

die PS Zahl spielt keine Rolle. Nur beim GTI ist die Servo anders.

Kannst mir ja mal ne PN schicken, hab da wohl alles für dich da.

mfg
Dennis


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    einbauen ist mit etwas geschick auch kein Problem .
    Würde mir das Buch "Jetzt helfe ich mir Selbst" für den Polo 6n kaufen ,da ist alles wichtige beschrieben und auch gibt es Bilder zu den einzelnen Teilen und wo die hin gehören .
    Schrottplatz müssten die Teile bei ca.100€-150€ komplett liegen ...
    Bei ebay gehen komplette setz für teilweise unter 80€ weg aber da hat man echt glück .

    mfg


    polotreff.de
    #7 - 10.12.2005http://www.polotreff.de/polo/31111 servolenkung nachrüsten polo 6nbj.97
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen