vw teilemarkt

Neue Teile für 6N?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi...
Wollte mal hören ob jemand von euch weiß ob es für die neue Saison schon irgendwas neues für den Polo 6N gibt? Also über schürzen, schweller, Interieur usw?
Weil mir ist nochnicht so wirklich was aufgefallen. Aber vielleicht war ich ja auch nur blind
greetz



Hi also bis jetzt hab ich nur die Nl-Look Front von Carline.Tuning so als neues feature gesehen...die soll ja nach eigenen angaben der renner der nächsten saison werden


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

also ich finde die ist jetzt schon wieder out... gab es doch schon diese saison aber mal abwarten... abr bis jetzt ist glaube ich echt nichts weiteres rausgekommen



ja oke naja warten wir mal ab was noch kommt


gelöschtes Mitglied

    Hofele hat auch ne neue Front und Heckschürze für den 6N rausgebracht..
    ich finde se nice...

    www.hofele-design.de

    -> polo 6n ;p


    die is mal richtig geil ist aber auch schon wieder älter...


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    doch die ist echt schick... aber eben auch schon älter... warte ja aber immernoch auf die richtigen neuheiten


    gelöschtes Mitglied

      so richtige neuheiten hab ich au ned zu gesicht bekommen! aber was willste mit neuheiten? man kann au aus älteren sachen was individuelles machen muss ned alles trendy sein!


      gelöschtes Mitglied

        und ich krieg irgendwie wieder gar nix mit :(



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen