vw teilemarkt

Fahrertür Verkleidung, wie abmontieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

weiß jemand, wie ich die Türverkleidung der Fahrertür abbekomme?

Habe unter der Tür die vier Torx-Schrauben gelöst, auch alle geklipsten Stelle gelöst, nur irgendwie in der Mitte scheint sie zu hängen, eventuell Schrauben oder so, ich finde nur nichts.

Vielen Dank im voraus,
MfG Alexander Köster



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Polo 9N, 3 Türer, elektr. Fensterheber, elektr. Zentralverriegelung.

Hatte ich vergessen, zu erwähnen


gelöschtes Mitglied

    Ich schau mal heut abend wenn ich daheim bin im Buch nach. Bis denn.



    gelöschtes Mitglied

      Ups seh grad das du nen Polo 9N hast da wird das wohl ein bisschen anders funktionieren...


      in der mitte der verkleidung ist ja diese armlehne mit dem haltegriff. an der innenseite des griffes ist ein kleines loch, wenn du da mit nem kleinen schlitzschraubenzieher rein gehst kann man die vorderseite des griffes nach rechts oder links wegchieben. darunter ist noch ne schraube.ne torx glaub ich. hatte das selbe problem und bin fast bekloppt geworden !


      mir ist noh eingefallen das da zwei schrauben drunter sind. die torx und darüber noch eine die kriegste mit ner knarre und nen zehner kopf ab.


      polotreff.de
      #7 - 23.08.2004polo 9n fahrertürverkleidung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen