vw teilemarkt

Alkohol am steuer!

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Ich hab da mal was sehr interresantes gefunden! Gerade für die die meinen nach ner gut flüssigen Party selber noch fahren zu müssen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ps: nur für harte Mägen!



  • ziemlich heftig!
    hoffentlich schreckt es einige ab!

    ist sehr richtig, auch mal die andere seite des alkohols zu zeigen.


    gelöschtes Mitglied

      ja, sowas stimmt schon nachdenklich...



      Was er gekriegt hat würde mich interresieren.


      ich glaube, die strafe ist in so einer situation eher zweitrangig, denn das ist ja eine wahnsinns psychische belastung. :-/


      ja klar aber es passieren auch Unfälle ohne das einer trinkt.

      hätte ich das nicht wäre das nicht bringt niemand weiter


      das ist hart ich hoffe das es auch was bringt nicht so wie die sprüche auf denn kippen schachteln


      Ich finde es nur Schade dass es meistens die Unschuldigen erwischt.
      :(


      Echt übel. Dann lieber Tod ! Oder nicht ? Stellt Euch vor ihr müßt Euch so im Spiegel ansehen. Strafe gibt es da wohl auch nicht mehr als sonst. Wenn der Penner unzurechnungsfähig war ist das sogar noch eine Schuldminderung !

      Ist echt furchtbar. Aber das schreckt doch leider niemanden ab.

      Und auf den Zigaretten verbiete ich mir solche Bilder ! Ich bezahle schließlich einen haufen Geld für diese Sargnägel. Mir reichen schon diese schlauen Sprüche ! Das sind wieder solche Superideen die nichts bringen. Jedes Schulkind bekommt mindestens einmal Aufklärungsfilme über das Rauchen gezeigt. Bringt das was ? NEIN ! Ich rauche weil ich Lust dazu habe. Ist schon eine Frechheit das man in der öffentlichkeit untersagt bekommt zu rauchen z.b. Bahnhöfe ganz aktuell. Ich laße mir das nicht verbieten.



      Bahnhöfe sind leider(gott sei dank) nichts öffentliches, genauso wenig wie bistros, usw.
      Der Trend geht immer mehr zum Nichtrauchen.


      Antworten erstellen