vw teilemarkt

m3 spiegel von raidhp

Schum
  • Themenstarter

Hey Leute,
Ich habe mir vor 2 Tagen ein paar manuelle M3 Spiegel von raid zugelegt finde allerdings nirgendwo eine Abe oder sonst etwas.
Muss ich die Spiegel beim Tüv eintragen lassen ? Bitte um Hilfe
mFg Schum



gelöschtes Mitglied

    die ham doch en e-prüfzeichen oder? dann brauchst eigentlich auch keine abe


    gelöschtes Mitglied

      ne musst nícht eintragen lassen hab ja ein e-zeichen.



      Schum
      • Themenstarter

      Hey das ging ja mal richtig fix vielen Dank
      gleich mal anbauen
      bis später mFg Schum


      gelöschtes Mitglied

        ja e-prüfzeichen=eintragungsfrei?!?!?

        schön wärs......
        hab ich auch immer gedacht bis die bullen mich angehalten ham und dann haben die mir das gezeigt du musst es entweder eingetragen haben oderein wisch dafür haben.

        DAS PROBLEM die händler dürfen alles verkaufen und der verbraucher ders dranbaut ist dann der dumme also wenn du kein stress willst dann geh zum tüv und zahl die 30EURO musste ich auch mache aber dann haste wenigstens deine ruhe


        gelöschtes Mitglied

          tach,

          ich hab auch die m3 spiegel von raidhp.... bei mir war auch nix dabei, ausser des e-prüfzeichen an den spiegeln selbst...

          hatte bis jetzt noch keine probleme mit den grün/weissen deshalb!


          Antworten erstellen