vw teilemarkt

[Video] wieviel Bodenfreiheit ist Sinnvoll ?

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

Wieviel Bodenfreiheit braucht man in Paris ?

Featuring: Zonda , GT und F430
Ausschnitt aus BBC TopGear

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • have phun



  • wie bei mir


    gelöschtes Mitglied

      kommt bei mir aber au öfters vor nur ned soo krass!



      das ist ja mal krank...

      aber wie haben die die dinger denn da rein bekommen?!

      mal eben den verkehr in Paris lahm gelegt...

      aber so krass war es bei mir auch ncoh nciht....

      MfG Markus


      Das kommt bei mir auch manchmal vor. Meine Lippe ist aber gottseidank ein bisschen biegbar.


      gelöschtes Mitglied

        hehe

        das kenn ich doch nur all zu gut nur bei mir is es nich vorne sondern in der mitte der pott , der hat so sein problemchen mit hubeln

        aber das in paris is ma echt krass.....da würd ich aber nich parken


        MacGuffin
        • Themenstarter
        MacGuffin's Polo 6N

        Zitat:

        aber wie haben die die dinger denn da rein bekommen?!




        Zitat: The Exit of the Carpark was different to the Entrance....


        Krasses Pferd.........
        Da sage ich doch mal ein Hoch auf die Deutsche DIN Norm für Parkhäuser


        gelöschtes Mitglied

          hi,





          cooles video!

          mfg!



          Hehe nicht schlecht.
          Aber so extrem war es bei mir noch nicht aber der war ja bestimmt 100 x 100 tiefer meiner ist 60 x 60 tiefer denen fehlten die entscheidenden 4 cm

          mFg Schum


          Sportwagen mit voller Alltagstauglichkeit ! Ich kann mich auch noch dran erinnern das ich immer rückwärts und demontierter Spoilerlippe in meinen Ausbildungsbetrieb gefahren bin wenn ich mal was dran schrauben wollte...

          Bin mal mit dem Ölwannenschutz richtig steckengeblieben in der Einfahrt Konnten wir dann den Großen Wagenheber holen... Abgesenkte Bordsteine sollten Standart werden +grins*


          wenn ich die augen schließe sieht meiner auch aus wie der ford. ist übrigens der einzige ford den ich mag...


          gelöschtes Mitglied

            das passt ja jetzt wie die faust aufs auge

            bin heute morgen mit nem kollegen und seinem golf I cabrio in so nen scheisse enges parkhaus gefahren!
            und bei jedem huckel sind wir nicht aufgesetzt sondern aufgekracht!

            das hat sich angehört als ob gleich der ganze unterboden wegreisst!
            zu dem mussten wir dann in den 7ten stock weil nichts mehr frei war!

            naja soviel dazu..

            mfg


            kenn ich meine Lippe lieg öfter beim Lackierer als sie am Auto angebracht ist


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen